Lot 21

Nachtspring

Aussdrucksstarker Nachkomme des Bundessiegers Nachtregend

Geschlecht

Hengst

Geboren

24.06.2020

Lebensnummer

DE 441410953320

Rasse

Haflinger

Farbe

Fuchs

Besitzer

ZG Slot Jeroen u.Harry Slot
7481 TP Haaksbergen
Niederlande

Steuersatz

0%

Züchter

dieselbe


Auktionsbedingungen
Sie müssen angemeldet sein um diese Dokumente anschauen zu können

Ein weiteres Fohlen des Nachtregenten präsentiert sich ebenso ausdrucksstark wie der Vater. Die typvolle Aufmachung und die guten Bewegungen hat der Bundessieger der FN-Bundesschau für Haflinger und Edelbluthaflinger auch an dieses Hengstfohlen weitergegeben. Die Mutter St.Pr.St. Ariel v. Adel war II. Reservesiegerin der Eliteschau 2019 in Münster-Handorf. Aus dem weiteren Stutenstamm geht der gekörte Hengst Abernacci v. Allerdings hervor. Sein positives Körurteil erhielt er 2017 auf der Westfälischen Körung in Münster-Handorf.

1. Generation

Mutter Reservesiegerin Westf. Eliteschau'19

2. Generation

gekörte Hengste: Abernacci v. Allerdings