Beendete Auktion

14. Westfälische Online-Auktion

Lot 20

Nachtregentin

Goldenes Haflinger Stutfohlen zeigt Qualität
Geschlecht

Stutfohlen

Geboren

12.05.2020

Lebensnummer

DE 441410624820

Rasse

Haflinger

Farbe

Fuchs  

Besitzer

ZG Schröer Robert u. Lea Schröer
49509 Recke

Steuersatz

0%

Züchter

dieselbe


Tierärztliche Dokumente
Auktionsbedingungen
Sie müssen angemeldet sein um diese Dokumente anschauen zu können

Wie der Name bereits verrät ist Nachtregentin eine Tochter des Nachtregend. Dieser Haflingerhengst zeichnet sich durch sein ausdrucksstarkes Exterieur, die überdurchschnittliche Bewegungsqualität und seine große Charakterstärke aus. Bei der FN-Bundesschau für Haflinger und Edelbluthaflinger 2019 in München-Riem erhielt er die Traumnote 9,0 im Sportwettbewerb Springen und eine 8,2 im Schauwettbewerb. Er wurde somit Bundessieger und erhielt die Bundesprämie. Nachtregentin ist das zweite Fohlen aus der Verb.Pr.St. Blümchen v. Barolo. Neben der Verb.Pr.St. Blümchen brachte Verb.Pr.St. Wajona v. Wateloo auch die St.Pr.St. Baccara v. Baumeister zur Welt, diese war Teilnehmerin auf der Eliteschau 2012 in Münster-Handorf. Aus dem weiteren Mutterstamm gehen die gekörten Söhne Albano v. Liz Artist, Amoroso v. Amsterdam und Asket v. Arlberg hervor.